SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Kleider für den Modewettbewerb wurden zerstört und Sophie wird beschuldigt. Doch die Pfefferkörner halten ihre Freundin von Beginn an für unschulig.

Jana und Natascha werden Zeugen, wie Celines rotes Auto geklaut wird, auf das sie aufpassen sollten. Können die Pfefferkörner gemeinsam die Diebe schnappen?

Die neuen Pfefferkörner Pinja, Till, Stella, Ramin und Jale kommen durch einen Handytausch, einem Einbruch in ein biochemisches Labor auf die Schliche.

Imke und Krissi Grevenmeyer werden von einem Tankwart beschuldigt, sie hätten getankt und wären dann weggefahren. Ein Fall für die Pfefferkörner!

Auf der Spur eines Holzhändlers, der illegale Tropenhölzer einführt, begibt sich das Pfefferkorn Pinja in große Gefahr.

Auf der Suche nach einer gestohlenen Hündin stoßen die Pfefferkörner auf ein geheimes Labor, indem eine Tierärztin illegal Hunde klont.

Nele wird Opfer eines Autounfalls mit Fahrerflucht. Die Pfefferkörner setzen alles daran, die flüchtigen Täterinnen zu finden.

Beim Training für das Mountainbikerennen stürzt Rasmus böse über einen gespannten Draht. Lina will den Täter unbedingt finden und begibt sich in Gefahr.

Seit einiger Zeit treibt ein Hundedieb sein Unwesen. Die Pfefferkörner überreden Uli, den Dieb mit Cola zu ködern, doch das geht schief.

Die Pfefferkörner - 114. Diebstahl im Krankenhaus

Folge vom 28.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Oma Leni bekommt einen Herzinfarkt und muss ins Krankenhaus. Max' schlimmste Befürchtung wird wahr. Wenn er sie verliert, hat er niemanden mehr. Doch es kommt noch schlimmer. Im Krankenhaus wird Oma Leni bestohlen. Ein Dieb klaut ihr nicht nur Geld, sondern auch eine Halskette. Um sie nicht noch mehr zu beunruhigen, ruft Max nicht die Polizei. Er macht sich mit den Pfefferkörnern im Krankenhaus und bei Juwelieren auf die Suche.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?