SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

73. Falsche Freunde

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.12.2018

Seitenüberschrift

Bennys Vater wird kurz vor seiner Entlassung im Gefängnis erpresst und soll verbotene Substanzen schmuggeln. Können die Pfefferkörner den Deal verhindern?

Schlangenfan Gisbert behauptet, seine Boa sei bei einem Einbruch gegen eine andere Schlange ausgetauscht worden. Johannes nimmt die Ermittlungen auf.

Die Pfefferkörner - 73. Falsche Freunde

Folge vom 01.10.2018 FSK: ab 6

Karol ist genervt. Ausgerechnet Anna, seine Erzfeindin aus Kindertagen, taucht wieder auf. Ihre Mutter soll in der Kantine von Karols Eltern mitarbeiten. Aber irgendetwas stimmt nicht mit Anna. Nicht nur, dass Karols Fahrrad angeblich gestohlen wurde. Er hatte das Rad Anna geliehen. Jetzt fehlen auch noch 1.000 Euro in der Kasse seiner Eltern. Ist Anna Opfer oder Täter?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?