SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

67. Gemobbt

Nächste Folge am 27.06.2019

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Bennys Vater wird kurz vor seiner Entlassung im Gefängnis erpresst und soll verbotene Substanzen schmuggeln. Können die Pfefferkörner den Deal verhindern?

Nicki ist neu an der Schule und hütet ein Geheimnis, das sie nur Mia anvertraut. Doch dann wird sie erpresst und braucht die Hilfe aller Pfefferkörner.

Die Pfefferkörner - 67. Gemobbt

Folge vom 21.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Yeliz rechnet sich gute Chancen aus, an ihrer Schule zur Stufensprecherin gewählt zu werden. Doch sie wird Opfer einer üblen Verleumdung. Im Internet kursiert ein Mobbing-Video, in dem ihr Mitschüler Gerald als Bettnässer bloßgestellt wird, verschickt von Yeliz Computer. Gerald hält das nicht aus und wird schwer verletzt, als er in Panik aus der Schule direkt vor einen Lastwagen läuft. Yeliz steht als Schuldige da.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?