SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

58. Happy Slapping

Nächste Folge am 21.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Johanna hat einen schlimmen Traum in dem der Lagerraum in Flammen steht und eine Person verzweifelt nach einem Ausgang sucht. Was hat das zu bedeuten?

Cem wird verdächtigt, in der Schule mit Drogen zu handeln. Die Pfefferkörner finden heraus, dass er als Drogenkurier missbraucht wird. Können sie helfen?

Dieses Mal müssen die Pfefferkörner eine Suchaktion starten: Vivi ist auf der Suche nach Ulis Hund ins unterirdische Kanalsystem des Hafens geraten.

Ausgerechnet das Feuerwerk für den Hafengeburtstag wird bei einem Brand vernichtet. Doch wer ist dafür verantwortlich? Ein neuer Fall für die Pfefferkörner.

Die Pfefferkörner - 58. Happy Slapping

Folge vom 10.09.2018 FSK: ab 6

Laurenz wird Zeuge, wie Moritz von älteren Schülern verprügelt und dabei gefilmt wird. Ein klarer Fall von "Happy Slapping": Die Täter filmen ihre Opfer, um später damit im Internet anzugeben. Aber die Schläger haben Laurenz gesehen und wollen ihn nun einschüchtern, damit er nicht zur Polizei geht. Sogar Marie, Laurenz kleine Schwester, wird direkt von ihnen bedroht. Jetzt werden die Pfefferkörner richtig sauer.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?