SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

135. Geködert

Nächste Folge am 21.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Katja sollte einen Brief einwerfen, indem Geld für ein Waisenhaus war, doch dieser ist nie angekomme. Die Pfefferkörner müssen Katjas Unschuld beweisen.

Das erste Abenteuer der Pfefferkörner Natascha, Fiete, Jana, Cem und Vivi beginnt. Dieses Mal müssen sie Natascha helfen.

Die Pfefferkörner stehen vor ihrer bisher größten Bewährungsprobe.

Cem wird verdächtigt, in der Schule mit Drogen zu handeln. Die Pfefferkörner finden heraus, dass er als Drogenkurier missbraucht wird. Können sie helfen?

Während seiner Ermittlungen wird Uli von einer Ladung Fässer überrollt und landet im Krankenhaus. Die Pfefferkörner glauben nicht, dass es ein Unfall war.

Die Pfefferkörner schnappen Janas Jacken-Diebin. Im Hauptquartier finden sie heraus, dass die Diebin Kim heißt und von ihrem Vater geschlagen wird.

Die Pfefferkörner - 135. Geködert

Folge vom 21.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In einem Park werden vergiftete Hundeköder ausgelegt. Ausgerechnet Luis Hund Fee wird Opfer dieser Falle. Zum Glück kann Fee gerettet werden, aber die Pfefferkörner müssen unbedingt den Täter überführen. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf mehrere Verdächtige: Wer ist dieser seltsame Mann, der im Park heimlich Hunde und ihre Besitzer fotografiert? Und was hat es mit Nora auf sich, die aus ihrem Hundehass keinen Hehl macht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?