SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

123. Mutproben

Nächste Folge am 16.10.2019

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Nicki ist neu an der Schule und hütet ein Geheimnis, das sie nur Mia anvertraut. Doch dann wird sie erpresst und braucht die Hilfe aller Pfefferkörner.

Lisha interviewt die Toilettenfrau Anulika und erfährt, wie skrupellos sie von ihren Arbeitgebern behandelt wird. Die Pfefferkörner recherchieren weiter.

Die Pfefferkörner müssen einen Juwelendiebstahl verhindern. Dabei geht es um nichts Geringeres als den wertvollsten Diamanten der Welt!

Die Pfefferkörner - 123. Mutproben

Folge vom 01.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Isabell fährt mit den Pfefferkörnern zum Schwimmbad, als es plötzlich kracht. Ein Skateboard liegt unter den Hinterrädern und der Skater verletzt auf dem Asphalt. Dessen Vater macht seinen verletzten Sohn zur Schnecke und droht Isabell üble Konsequenzen an. Doch die wahre Ursache des Unfalls war eine Mutprobe zur Aufnahme in einen Club, der gefährliche Stunts filmt und ins Internet stellt. Aber wie beweisen die Pfefferkörner das?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?