SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

122. Großwildjagd

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Seitenüberschrift

Die Pfefferkörner müssen einen Juwelendiebstahl verhindern. Dabei geht es um nichts Geringeres als den wertvollsten Diamanten der Welt!

Johannes scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und Hamit ist unauffindbar. Die Freunde rekonstruieren: Was ist am Vorabend bloß passiert?

Die Pfefferkörner - 122. Großwildjagd

Folge vom 13.02.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jessis Vater hat ihr einen kleinen Job besorgt. Sie listet in einer alten Hamburger Villa Antiquitäten und ausgestopfte Tiere auf. Das ist zwar stinklangweilig, aber mit dem Geld kann sich Jessi endlich die neue Kletterausrüstung kaufen. Doch dann läuft alles schief. Diebe verschaffen sich mit ihrem Schlüssel Zugang zur Villa und stehlen die exotischen Jagdtrophäen des Villenbesitzers. Die Pfefferkörner beginnen zu ermitteln.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?