SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

187. Das Wunderkind

Nächste Folge am 24.09.2019

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Johannes scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und Hamit ist unauffindbar. Die Freunde rekonstruieren: Was ist am Vorabend bloß passiert?

Im Kofferraum eines Bücher-Lieferanten explodiert eine Bombe. Kurz darauf treffen die Pfefferkörner auf eine verwirrte Autorin und einen herrenlosen Hund.

Die Pfefferkörner - 187. Das Wunderkind

Folge vom 25.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nele wird gemeinsam mit dem musikalischen Wunderkind Kim Soo-Ri vor der Elbphilharmonie entführt. Kurz darauf gelingt ihnen die Flucht, aber die Entführer bleiben ihnen auf den Fersen. Levin verspricht seiner Mutter, seine Schwester zu finden. Kira, Tayo und Femi helfen ihm, aber es fehlt jegliche Spur. Bis Levin plötzlich Bonbons in rauen Mengen auf der Straße entdeckt. Die müssen von Nele stammen! Eine Schnitzeljagd beginnt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?