SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

116. Hortensienschneider

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.12.2018

Seitenüberschrift

Benny ist süchtig nach einem neuen Online-Spiel und registriert zu spät, dass er als Kurier für getarnte Drogen missbraucht wird.

Johannes scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und Hamit ist unauffindbar. Die Freunde rekonstruieren: Was ist am Vorabend bloß passiert?

Die Pfefferkörner - 116. Hortensienschneider

Folge vom 30.11.2018

Ninas Vater Antonio bereitet die Blumenbeete auf dem Schulhof für den Wettbewerb "Deutschlands schönster Schulgarten" vor. Seine Frau Maria hat ihren Verlobungsring versetzt, um ihm dafür eine große Menge Hortensien zu spendieren. Ausgerechnet diese werden mitten in der Nacht einfach geköpft. Die Enttäuschung ist groß. Die Pfefferkörner machen sich daran, den Täter zu finden. Nina hat unterdessen ein ganz anderes Problem.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?