SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

108. Sneakerfieber

Nächste Folge am 22.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Karols frühere Erzfeindin Anna taucht auf und plötzlich ist nicht nur Karols Fahrrad weg, sondern auch 1.000 Euro aus der Kasse seiner Eltern.

Hamit ist plötzlich verschwunden. Die einzige Spur führt Johannes und seine Freunde zu einer Bodyguardschule und tief in Hamits Vergangenheit.

Cems Oma Emine wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen. Niemand glaubt ihr, dass sie von den Drogen nichts wusste. Cem trommelt die Pfefferkörner zusammen.

Als auf einmal die gesamten Daten der Schülerzeitung gelöscht sind, verdächtigt der neue Redaktionsleiter Achim, Vivi. Ein Fall für die Pfefferkörner.

Uli hat eine Zollprüfung über das Aktionshaus Osterbeck veranlasst- ohne Erfolg. Nun soll er entlassen werden. Können die Pfefferkörner ihm helfen?

Laurenz belauscht wie zwei Schurken besprechen, dass sie eines ihrer Schiffe gewinnbringen versenken wollen. Doch keiner glaubt ihm so recht.

Die Pfefferkörner - 108. Sneakerfieber

Folge vom 20.11.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Emma und Max finden auf dem Sperrmüll einen alten Koffer mit ein paar Sneakern und einem Feuerwehranzug. Emma ist begeistert von ihrer neuen Errungenschaft und zieht die Schuhe gleich an. Was die Pfefferkörner jedoch nicht ahnen. Es handelt sich um wertvolles Diebesgut. Der Dieb hatte den Koffer nur kurz auf dem Sperrmüll abgestellt, als er von Emma und Max überrascht wurde. Heimlich verfolgt er die beiden und schmiedet einen Plan.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?