SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

177. Die Trinkgeld-Mafia

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.11.2019

Seitenüberschrift

Schlangenfan Gisbert behauptet, seine Boa sei bei einem Einbruch gegen eine andere Schlange ausgetauscht worden. Johannes nimmt die Ermittlungen auf.

Nicki ist neu an der Schule und hütet ein Geheimnis, das sie nur Mia anvertraut. Doch dann wird sie erpresst und braucht die Hilfe aller Pfefferkörner.

Die Pfefferkörner - 177. Die Trinkgeld-Mafia

Folge vom 11.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisha lernt die nigerianische Toilettenfrau Anulika kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb, denn auch Lishas leibliche Mutter stammt aus Nigeria. Als Lisha am nächsten Tag Anulika für eine Hausarbeit interviewt, wird sie von Anulikas Arbeitgebern attackiert. Ihr wird das Handy mit den Aufzeichnungen abgenommen und Anulika wird in ein Auto verfrachtet und mit unbekanntem Ziel weggefahren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?