SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

27. Crash, Boom, Bäng

Nächste Folge am 22.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Jana und Natascha werden Zeugen, wie Celines rotes Auto geklaut wird, auf das sie aufpassen sollten. Können die Pfefferkörner gemeinsam die Diebe schnappen?

Vivi findet einen Kanister Schwefelsäure. Der Besitzer scheint der Freund von Fietes Vater zu sein. Die Pfefferkörner wollen den Umweltsünder überführen.

Der Vater von Laurenz und Marie, Thomas, wird des Drogenanbaus beschuldig. Die Pfefferkörner sind alamiert und wollen seine Unschuld beweisen.

Cem hat die neuen Songs der Band ins Netz gestellt und jemand verkauft diese nun illegal. Die Pfefferkörner nehmen die Spur des Schwarzbrenners auf.

Lene, Sven und Rasmus trauen ihren Augen nicht, als sie von ihrem Wochenendausflug zurückkommen: Einbrecher haben ihre Wohnung leergeräumt. Was nun?

Die Pfefferkörner - 27. Crash, Boom, Bäng

Folge vom 17.10.2017 FSK: ab 6

Jochen wird überfallen und kommt ins Krankenhaus. Da Anne auf eine wichtige Reise muss, bietet sich Fiete an, das Geschäft zu übernehmen. Im Lager überrascht Vivi zwei Diebe, die sofort fliehen. Vivi und Fiete finden Comics! Für solchen Kinderkram hat Fiete keine Zeit! Er muss bis morgen ein Angebot für einen Großkunden schreiben. Cem findet heraus, dass es sich bei den Heften um wertvolle Exemplare handelt, die als gestohlen gemeldet sind.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?