SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Würmer für die Braut

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Seitenüberschrift

Benny ist süchtig nach einem neuen Online-Spiel und registriert zu spät, dass er als Kurier für getarnte Drogen missbraucht wird.

Johannes scheint sein Gedächtnis verloren zu haben und Hamit ist unauffindbar. Die Freunde rekonstruieren: Was ist am Vorabend bloß passiert?

Im Café Goldmann herrscht Rattenalarm - die Pfefferkörner vermuten Sabotage. Doch wer soll es ausgerechnet auf Mayas neuen Kaffeehandel abgesehen haben?

Die Pfefferkörner - 14. Würmer für die Braut

Folge vom 28.09.2017 FSK: ab 6

Zur Hochzeit von Janas Vater Sebastian und seiner Freundin Jacqueline will Ilze mit ihrem neuen Catering-Service Heringspfännchen als lettische Begrüßungsspezialität servieren. Als Vivi ganz grün im Gesicht aus der Toilette tritt, ahnt Cem Böses. Vivi hat eine Fischvergiftung. Sie hat von den verdorbenen Heringspfännchen genascht. Die Hochzeitsgesellschaft ist in Gefahr! Natascha will den Verkauf beim Fischhandel stoppen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?