SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

84. Auf und davon

Nächste Folge am 20.01.2020

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Vivi findet einen Kanister Schwefelsäure. Der Besitzer scheint der Freund von Fietes Vater zu sein. Die Pfefferkörner wollen den Umweltsünder überführen.

Die Pfefferkörner geraten an einen Fall von Industriespionage. In einer Übergabe wird Geld gegen einen Mikrochip getauscht. Können sie die Spione schnappen?

Bei der Spritztour mit dem Segelboot landen Cem und Fiete auf der Gefängsinsel. Ein Jugendstrafgefangener nutzt seine Chance zur Fluchht, mit Cem an Bord.

Am Hafen entdeckt Marie einen Jungen der sich nicht mal mehr an seinen Namen erinnert. Können die Pfefferkörner das verwirrende Geheimnis um ihn lüften?

Pauls Vater ist verzweifelt, seine Barkasse hat Feuer gefangen und ist Schrott. Er will seine Liegelizenz verkaufen. Doch Vivi denkt an Sabotage!

Die Pfefferkörner - 84. Auf und davon

Folge vom 17.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Hinter dem Rücken ihres Vaters "leiht" sich Lina eine alte Segeljolle aus, die Konsul Diepenbrock der Gemeinde stiften will. Sie überredet Rasmus zu einer Segelpartie. Doch als das Boot gestohlen wird, sitzt Lina in der Patsche. Es muss wieder her, bevor ihr Vater etwas merkt. Hochverdächtig ist Sebastian Rössner: ein zwielichtiger Antiquitätenhändler, der mit illegal gehobenen Antiquitäten aus gesunkenen Schiffen handelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?