SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

70. Foulspiel

Nächste Folge am 17.06.2019

um 13:40 Uhr

Seitenüberschrift

Benny ist süchtig nach einem neuen Online-Spiel und registriert zu spät, dass er als Kurier für getarnte Drogen missbraucht wird.

Im Café Goldmann herrscht Rattenalarm - die Pfefferkörner vermuten Sabotage. Doch wer soll es ausgerechnet auf Mayas neuen Kaffeehandel abgesehen haben?

Die Pfefferkörner - 70. Foulspiel

Folge vom 26.09.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Es steht 4:3 für die Mädchen-Mannschaft des TSV Störtebeker. Marie gelingt in der letzten Minute das entscheidende Tor. Leider wird die Siegesfreude getrübt, als noch am selben Abend das Vereinshaus abbrennt. Ausgerechnet der Trainer Max soll der Brandstifter sein. Marie ist fest entschlossen, den Fall für ihren Trainer aufzuklären. Dabei erfährt sie Unterstützung durch Lilly. Sie hat sich, wie Marie, in Max verliebt.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?