SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Trommelwirbel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.07.2019

Jeremy (Thando Walbaum, 3.v.li.) will die Diebe der Königstrommel stellen und gerät dabei in eine gefährliche Situation. | Rechte: NDR/Sandra Höver
Jeremy (Thando Walbaum, 3.v.li.) will die Diebe der Königstrommel stellen und gerät dabei in eine gefährliche Situation.

46. Trommelwirbel

Folge vom 11.11.2011

Panda ist stinksauer auf seinen Schulkameraden Jeremy, der mit seiner afrikanischen Trommelgruppe den Hobbyraum blockiert. Eigentlich war der Raum Panda für seine Comik-Graffities vom Direx zugesagt worden. Panda will sich rächen und Jeremys Königstrommeln besprayen. Doch zwei jugendliche Diebe kommen ihm zuvor und stehlen die Instrumente. Panda schweigt und gerät so selbst in den Verdacht, der Dieb zu sein.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?