SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Bodyguard für Panda

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 19.11.2019

Panda ist Zeuge eines Diebstahls von Songtexten aus der Musikausstellung von Queen. Ein dubioser Journalist (Mernd Moss) bestellt Panda (Tim Patrick Chan) zu einem Interviewtermin. Paul (Lukas Decker) beobachtet die beiden. | Rechte: NDR/Sandra Höver
Panda ist Zeuge eines Diebstahls von Songtexten aus der Musikausstellung von Queen. Ein dubioser Journalist (Mernd Moss) bestellt Panda (Tim Patrick Chan) zu einem Interviewtermin. Paul (Lukas Decker) beobachtet die beiden.

45. Ein Bodyguard für Panda

Folge vom 11.11.2011

Die Pfefferkörner besuchen im Rahmen eines Schulprojekts zum Thema "Blind sein" eine Musikausstellung von "Queen". Dort wird Panda "blinder Zeuge" eines Diebstahls: Wertvolle Songtexte der Popgruppe sind auf einmal verschwunden. Am nächsten Tag steht Pandas Name dick und fett in der Zeitung. Die Pfefferkörner sind alarmiert. Was, wenn die Diebe Panda etwas antun wollen? Paul beschließt, als Pandas Bodyguard aufzutreten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?