SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lisha

Die zwölfjährige Lisha ist die Tochter von Lehrer Martin Schulze, vor dessen Tür sie eines Tages steht, weil sie sich mit dem neuen Freund der Mutter nicht versteht. Dumm nur, dass sich zwischen Martin und Bennys Mutter Andrea gerade eine ernste Beziehung entwickelt.... Aber Lisha ist optimistisch: Sie mag Andrea und Benny auf Anhieb - und natürlich findet sie das, was die Pfefferkörner machen, so spannend, dass sie sofort dazugehören will. Während ihr anfangs noch Skepsis entgegenschlägt, überzeugt sie bald mit viel Mut, tollen Ideen und einem sicheren Gespür für Menschen. Lisha wird zu einer loyalen Stiefschwester für Benny und zu einer richtig guten Freundin für Mia - bis sie die geniale Idee hat, Mia und Benny in einer gewagten Aktion zu verkuppeln....

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.04.2021

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?