SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Johannes

Johannes von Wied-Litzow ist Sohn reicher Eltern, die die meiste Zeit auf Geschäftsreisen sind und die Betreuung und Erziehung ihres Sohnes in die Hände des Bodyguards Hamit gelegt haben. Hamit ist Johannes' Fels in der Brandung, sein Korrektiv und loyaler Freund - und damit viel mehr als ein Chauffeur und Bodyguard. Johannes hat es nicht leicht, das Klischee vom reichen Schnösel zu widerlegen, aber weil er denkt wie Sherlock Holmes, er einen starken Sinn für Gerechtigkeit hat und man sich auf ihn hundertprozentig verlassen kann, wird er schnell ein unverzichtbares Mitglied der Pfefferkörner. 

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.04.2021

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?