SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Benny

Der zwölfjährige Benny Jansen ist Mias Sandkastenfreund und mit Abstand der begnadetste Computerspezialist der Schule. Dass sich seine Mutter Andrea auf der Klassenfahrt nach Südtirol ausgerechnet in seinen Klassenlehrer Schulze verlieben musste, ist für Benny ein Albtraum... Da hilft nur Ablenkung in Form von Pfefferkörner- Ermittlungen und höherer Mathematik. Zu allem Überfluss ist der eher introvertierte Benny bis über beide Ohren verliebt in Mia, kann das aber weder sagen noch richtig zeigen.  Erst als Schulzes Tochter Lisha auftaucht und ihn mit ihren verrückten Ideen unter ihre Fittiche nimmt, kommt Schwung (und Chaos) in die Liebesgeschichte! 

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.04.2021

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?