SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

225. Bienenmord

Folge vom 28.04.2022 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pippa engagiert sich in der Bienen-AG der Schule - und ist entsetzt, als nach einem brutalen Brandanschlag elf ganze Bienenvölker so gut wie ausgerottet sind. Die Pfefferkörner verdächtigen zunächst Mitschülerin Elif, die nach einer Panikattacke aus der Bienen-AG ausgeschlossen wurde und mit Konsequenzen gedroht hatte. Allerdings könnten auch zwei freche Zehnjährige dahinter stecken, die im Park randalieren.

Lerne die Pfefferkörner kennen!

Lerne die Pfefferkörner kennen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?