SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Ollie und Moon erhalten einen Hilferuf von ihren Freunden Dolly und Zoom. Beide befinden sich gerade in Neuseeland und benötigen Hilfe.

Als Ollie erfährt, dass alle sein Outfit langweilig finden, lässt er sich von Stanley zu einem Besuch bei dessen Freundin Marcella in Mailand überreden.

Es ist Freundschaftstag. Während Ollie ein tolles Geschenk besorgt hat, hat Moon den Tag vergessen und redet sich mit einem Überraschungsgeschenk raus.

Ollie und Moon reisne nach Griechenland, auf die griechische Insel Hydra.

In Malaysia wurde ein sehr seltener Schmetterling gesichtet. Moon schlägt vor, sofort zur Foto-Safari nach Malaysia aufzubrechen.

Ollie und Moon können sich nicht einigen, welche Leckerei sie sich am Nasch-Tag gönnen sollen. Ananastorte oder Karamelpudding?

Während Ollie sein übliches Morgenprogramm genießt, lässt Moon die Fetzen fliegen. Sie übt Luftgitarre und so endet Ollies gemütlicher Tageseinstieg.

Es ist eine Katastrophe! Die Dose mit den besonderen Açaíbeeren, die Tannte Schnurr Ollie und Moon von ihrer Amazonas-Reise mitgebracht hatte, ist leer!

Als Ollie und Moon von der Rettung eines Vogelkükens hören, möchten sie auch gute Taten vollbringen. Wie wäre es mit Bergrettung in der Schweiz?

Scout, ein guter Freund von Ollie und Moon, wollte zusammen mit seinem Reisebegleiter Günther Gans, dem Dritten, nach Berlin reisen, um Currywurst zu essen.

Die Ollie & Moon Show - 62. Meteorschauer in der Mongolei

Folge vom 14.05.2022

Ollie ist nur bereit mit Moon in die Mongolei zu reisen, wenn er alles mitnehmen kann, was er möchte. Im größten Rucksack aller Zeiten. Als Geraldine sie vom Flughafen abholt, wundert sie sich sehr darüber. Er will auch keinen Blick in den Himmel werfen, bevor er nicht alles ausgepackt hat. So verpassen sie in der ersten Nacht alles. Am nächsten Tag zieht Geraldine weiter. Doch selbst unter freiem Himmel besteht Ollie auf seine Sachen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?