SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Es ist der letzte Tag des Sommers. Also wollen Ollie und Moon das schöne Wetter noch mal so richtig genießen. Nichts wie runter zum Spielplatz!

Moon möchte ihre Lieblingsmütze aus Alpaka-Wolle aufsetzen, doch die ist beim Waschen eingelaufen. Also fährt Ollie mit Moon nach Bolivien.

Ollie und Moon fliegen nach Indien und nehmen dort Stunden bei einem Yoga-Meister. Aber der Unterricht läuft nicht so wie geplant.

Da sich Ollie endlich auch einmal groß fühlen will, reisen die Freunde gemeinsam nach Borneo.

Ollie bekommt eine Postkarte von seiner Tante Schnurr, die in Ägypten Ausgrabungen durchführen lässt. Moon entpuppt sich als geborene Schatzsucher-Katze.

Ollie und Moon reisen zu den berühmten Statuen auf der Osterinsel.

In Malaysia wurde ein sehr seltener Schmetterling gesichtet. Moon schlägt vor, sofort zur Foto-Safari nach Malaysia aufzubrechen.

Onkel Mau-Mau schickt Ollie und Moon nach China auf Schnitzeljagd.

Es ist heiß. Ollie fühlt sich pudelwohl, Moon allerdings schwitzt und sehnt sich nach dem Winter. Schnecke Stanley hat einen Freund in Grönland.

Die Ollie & Moon Show - 60. Mucksmäuschenstill in Japan

Folge vom 13.05.2022

Wenn Ollie kein Foto von einem Wildkaninchen gelingt, wird er sein Abzeichen im Tier-Klub nicht bekommen. Zum Glück gibt es in Japan eine Insel, auf der unzählige Kaninchen leben. Dort angekommen werden sie sofort von knuffigen aber verfressenen Kaninchen umringt. Als Ollie zurück auf das Ruderboot geht, um Karotten zu holen, folgen ihm die gierigen Kaninchen. Die Leine wird durchtrennt. Ollie und Moon treiben samt den Kaninchen aufs Meer.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?