SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Ollie bekommt eine Postkarte von seiner Tante Schnurr, die in Ägypten Ausgrabungen durchführen lässt. Moon entpuppt sich als geborene Schatzsucher-Katze.

Moons Großvater Mau-Mau gibt den beiden Rätsel auf. Er schickt ihnen eine Schatzkarte, die zum besten und wichtigsten Schatz auf der Welt führt.

Moon möchte mit Ollie an einem Radrennen in Frankreich teilnehmen. Wie immer machen auch ihre beiden Freunde Dolly und Zoom aus Neuseeland mit.

Es ist ein unglaublich heißer Sommertag. Während Moon und Stanley vergnügt im Pool planschen, schmort Ollie lieber in der Gluthitze im Liegestuhl.

Stanley erhält einen Anruf von seiner Freundin Esmara aus Nicaragua. Sie benötigt dringend Hilfe. Ollie und Moon sagen natürlich sofort ihre Hilfe zu.

Moon zerbricht beim Aufräumen aus Versehen Ollies russische Matroschka-Puppe. So reisen sie zu Dascha aus Sankt Petersburg.

Während Ollie sein übliches Morgenprogramm genießt, lässt Moon die Fetzen fliegen. Sie übt Luftgitarre und so endet Ollies gemütlicher Tageseinstieg.

Onkel Mau-Mau schickt Ollie und Moon nach China auf Schnitzeljagd.

Es ist der "Tag der Erde". Ollie möchte für die Natur etwas Gutes tun. Ollie und Moon entscheiden sich, eine Baumschule in Schweden aufzusuchen.

Moons neues Regal für ihre Hutsammlung ist fertig und sieht richtig gut aus. Aber ein Platz ist noch leer - der für einen marokkanischen Fez.

Die Ollie & Moon Show - 59. Wo zum Kuckuck ist die Kirschtorte?

Folge vom 13.05.2022

Moon befragt ihr neuestes elektronisches Spielzeug: Molly. Die entscheidet, dass es Schwarzwälder Kirschtorte geben soll. Schon sind sie auf dem Weg nach Deutschland. In Baden-Baden führt Molly sie allerdings nicht in die nächste Konditorei, sondern tief in den Schwarzwald. Während Moons Vertrauen in Molly unbegrenzt ist, würde sich Ollie lieber an analoge Orientierungshilfen wie Karte und Kompass halten.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?