SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Als Ollie ein Video von Moon macht, stellt Stanley es für seine Schnecken-Verwandtschaft ins Internet und erntet jede Menge Likes in Form von Herzchen.

Moon möchte zu gerne ein Haustier haben. Ollie hat Bedenken, denn ein Haustier gut zu versorgen, ist eine große Verantwortung und mit viel Arbeit verbunden.

Moon hat ein neues Lasso. Als sie es ausprobiert, zerstört sie dabei Ollies wertvolle Original-Karte, die den Grand Canyon in den USA zeigt.

Ollie und Moon können sich nicht einigen, welche Leckerei sie sich am Nasch-Tag gönnen sollen. Ananastorte oder Karamelpudding?

Ollie ist ein Gewohnheitstier und isst jeden Tag dasselbe. Moon hingegen lässt sich gerne auf kulinarische Abenteuer ein. Diesmal geht es nach Vietnam.

Eigentlich möchte Ollie nur etwas über den Meteorschauer lesen, den sich Geraldine ansehen will. Aber Moon will ihn unbedingt mit eigenen Augen sehen.

Es ist heiß. Ollie fühlt sich pudelwohl, Moon allerdings schwitzt und sehnt sich nach dem Winter. Schnecke Stanley hat einen Freund in Grönland.

Ollie und Moon wollten zusammen einen Drachen bauen, aber weil sie sich nicht auf eine Verzierung einigen konnten, haben sie jeder einen Drachen gebaut.

Ollie und Moon fliegen nach Indien und nehmen dort Stunden bei einem Yoga-Meister. Aber der Unterricht läuft nicht so wie geplant.

Als Ollie erfährt, dass alle sein Outfit langweilig finden, lässt er sich von Stanley zu einem Besuch bei dessen Freundin Marcella in Mailand überreden.

Die Ollie & Moon Show - 61. Eiskalt erwischt in China

Folge vom 14.05.2022

Stanley fliegt mit Ollie und Moon zum Eisskulptur-Festival nach China, um Estella das Werkzeug zurückbringen und sich vor allem bei ihr zu entschuldigen. Doch am Eingang zum Festivalgelände wird Stanley mit Estella verwechselt. Stanley kann aber keine Eisskulptur machen. Während er die begeisterten Zuschauer hinhält, versuchen Ollie und Moon Estella zu erreichen und zum bereitstehenden Eisblock zu bringen.

Video Link kopieren

Schau dir die Folgen an!

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?