SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luzis beste Freunde

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.02.2019

Luzi ist traurig, denn ihre beste Freundin ist krank und kann nun nicht bei ihr mit übernachten. Doch die Moffels sind sofort bereit, als beste Freunde einzuspringen. | Rechte: rbb/DIGITRICK Berlin
Luzi ist traurig, denn ihre beste Freundin ist krank und kann nun nicht bei ihr mit übernachten. Doch die Moffels sind sofort bereit, als beste Freunde einzuspringen.

35. Luzis beste Freunde

Folge vom 04.02.2019

Luzi ist traurig. Eigentlich sollte ihre beste Freundin Amira bei ihr übernachten, doch nun ist sie krank geworden. Nun sitzt Luzi ganz allein vor ihrer Schlafhöhle und ruft die Moffels. Natürlich sind Panini und Bruno sofort bereit, als beste Freunde einzuspringen - doch es kann ja nur eine beste Freundin geben. Aber wie wird man denn nun beste Freundin?

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?