SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Die Mädchen-WG

Sommer. Sonne. Elternfrei.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.05.2019

Serena, Luna, Natalie, Jolina und Kaya (v.l.n.r.) beim ersten gemeinsamen Abendessen in der Villa. | Rechte: ZDF/Jonas Stracke
Serena, Luna, Natalie, Jolina und Kaya (v.l.n.r.) beim ersten gemeinsamen Abendessen in der Villa.

1. Folge

Folge vom 06.05.2019

Eine Traum-Villa mit Pool am Gardasee. Hier treffen Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsamen erkunden die Fünf erst einmal ihr Ferien-Domizil.
Mit einem gemeinsamen Kochen endet der erste Tag in der Mädchen-WG. Die Fünf müssen auch für andere Bewohner der Villa sorgen, denn sie haben zwei supersüße Haustiere, für die sie noch einen Namen suchen müssen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?