SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Die Mädchen-WG

Sommer. Sonne. Elternfrei.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.05.2019

Serena, Luna, Natalie, Jolina und Kaya (v.l.n.r.) beim ersten gemeinsamen Abendessen in der Villa. | Rechte: ZDF/Jonas Stracke
Serena, Luna, Natalie, Jolina und Kaya (v.l.n.r.) beim ersten gemeinsamen Abendessen in der Villa.

1. Folge

Folge vom 06.05.2019

Eine Traum-Villa mit Pool am Gardasee. Hier treffen Jolina, Kaya, Luna, Natalie und Serena zum ersten Mal aufeinander. Gemeinsamen erkunden die Fünf erst einmal ihr Ferien-Domizil.
Mit einem gemeinsamen Kochen endet der erste Tag in der Mädchen-WG. Die Fünf müssen auch für andere Bewohner der Villa sorgen, denn sie haben zwei supersüße Haustiere, für die sie noch einen Namen suchen müssen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?