SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

44. Ringkampf im Wald

Folge vom 22.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein großer Hirschkäfer landet auf der Klatschmohnwiese und unterbricht Majas Frühsport mit Flip. Der Hirschkäfer, der sich als Freiherr von Schröter vorstellt, sucht Flip. Er soll bei seinem ersten Ringkampf im Wald sein Trainer sein. Flip freut sich über diese Herausforderung. Auch Maja ist begeistert: Sie war noch nie bei einem Hirschkäferringkampf dabei! Als Freiherr von Schröter seinen Gegner kennenlernt, wird ihm angst und bange.

Schau dir die Folgen an!

Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Schau dir mehr Folgen an!

Schnapp dir deine Buntstifte!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?