SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malte nimmt dich im Studio von "Die beste Klasse Deutschlands" mit hinter die Kulissen. In der Tonregie probiert er ein paar der unzähligen Knöpfe aus.

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Kim und Lars machen nicht nur eine riesen Sauerei, sondern befördern auch Luftballontiere nach oben. Aber mit welchen Zutaten gelingt das? Finde es heraus!

Kim hat zwei Flaschen mit Wasser und Öl gefüllt. Was passiert, wenn sie die Flaschen auf einer Zentrifuge dreht? Sieh die Lösung im Video!

Nach zwölf Jahren bei "Die beste Klasse Deutschlands" verabschiedet sich der der beste Klassensprecher Deutschlands. Sieh im Video einige seiner schrägen Momente!

Aus Löchern in einem Eimer strömt Wasser heraus. Kim lässt diesen Eimer aus großer Höhe fallen. Wie verändern sich die Wasserstrahlen? Sieh's im Video!

7A aus Münster

Folge vom 29.04.2020

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?