SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Kim legt Trockeneis-Platten auf den Tisch. Was passiert? Und was hat das mit einem Skateboard zu tun? Finde es im Video heraus!

Kim möchte sich in Drehung versetzen, ohne sich abzustoßen. Mit welchem Gegenstand gelingt das? Erfahre es im Video!

Stimmt es, dass es Flüssigkeiten gibt, die nach einigen Sekunden regelmäßig ihre Farbe ändern? Rate mit und finde es heraus!

Kim zeigt Malte, wie sie aus Draht und Nagellack hübsche Blüten und Käfer selbst bastelt. Schau rein und probier das Tutorial doch mal aus!

Wie verhält sich eine Kugelschreibermine in einem Wasserbecken? Sieh im Video, wie Malte und Kim die Antwort für ein Unterwasserballett nutzen!

Knoten am Ampelmast

Kann man jemanden tatsächlich ohne Hilfsmittel an einen Mast fesseln? Kim und Lars haben es selbst ausprobiert. Schau's dir an!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?