SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Aus alten Schallpaltten kannst du hübsche Schalen herstellen. Malte und Kim zeigen dir im Video, wie das geht.

Kim möchte herausfinden, ob Methan leichter als Luft ist. Was Seifenblasen damit zu tun haben und warum die in Kims Hand brennen, erfährst du im Video!

Kim und Lars machen nicht nur eine riesen Sauerei, sondern befördern auch Luftballontiere nach oben. Aber mit welchen Zutaten gelingt das? Finde es heraus!

Kim möchte sich in Drehung versetzen, ohne sich abzustoßen. Mit welchem Gegenstand gelingt das? Erfahre es im Video!

Knüpfe Freundschaftbänder in der Kumihimo-Technik

Kim zeigt dir im Video einen Trick, wie du coole Freundschaftsbänder Kumihimo-Technik selbermachen kannst. Probier's doch mal aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?