SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Malte und Kim stellen Knete her, die Strom leitet. Im Video zeigen sie dir, was du benötigst um diese Knete herzustellen.

Hier wird's brenzlig: Mit einem Schlauch bläst Kim Bärlapp-Sporen in eine Kerzenflamme. Sieh im Video, warum Malte in Deckung geht!

Kim und Malte biegen eine ungekochte Spaghetti und fragen sich, an welcher Stelle die Nudel brechen wird. Im Video siehst du die Lösung!

Kim und Malte zeigen dir, wie du aus nur zwei Zutaten eine coole Masse herstellst, die sowohl flüssig als auch fest ist. Probier es doch mal aus!

Ralphs Fliegender Teppich

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?