SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kim zeigt dir in diesem Tutorial, wie du Bienenwachstücher ganz einfach selbermachen kannst. Sie sind eine prima und nachhaltige Alternative für Alu- oder Frischhaltefolie. Probier's aus!

Kim und Lars machen nicht nur eine riesen Sauerei, sondern befördern auch Luftballontiere nach oben. Aber mit welchen Zutaten gelingt das? Finde es heraus!

Sieht aus, wie ein magischer Trick, was Kim mit einer Flasche mit Wasser und einem Pingpongball macht. Was genau dabei passiert, erfährst du im Video!

Kim möchte einen Blechkanister verformen, ohne Gewalt anwenden zu müssen. Mit welchen Mitteln kann sie das schaffen? Sieh dir das Video an!

In der Ritterburg will Ralph ein Katapult bauen. Schau dir an, mit welchen Gegenständen ihm das gelingt.

Ralph hat einen fliegenden Teppich, aber was hält der wirklich aus? Schau dir an, welche Gegenstände er testet und ob der Teppich dann noch fliegt.

Die Vorrunde von "Die beste Klasse Deutschlands" 2020 ist abgeschlossen. Erlebe im Video noch einmal die bisher besten Momente der dreizehnten Staffel!

Dudelsack aus Gummihandschuhen

Kim möchte sich einen Dudelsack bauen. Im Video erklärt sie, wie du aus zwei Gummihandschuhen ein Musikinstrument machen kannst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?