SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der Tapir in der Tierklinik"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Schneewanderung in den Alpen. Singa, Volker Rosin und die TanzAlarm-Kids marschieren munter durch das verschneite Gelände.

Lerne die Schritte zum Song aus der Folge "Der TanzTapir-Geburtstag"! Tanzlehrerin Marina und der TanzTapir helfen dir.

Hannah, Käthe, Luna und Larissa präsentieren "Der-Zimmer-Aufräum-Song". So macht aufräumen richtig Spaß!

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Mach mit! Lara und TanzTapir zeigen dir die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Ding Dong".

Der „TanzAlarm“ bei KiKA bekommt Verstärkung: den TanzTapir. Gemeinsam mit Tanzlehrerin Marina zeigt er dir die Schritte für seinen neuen Song. Mach gleich mit, und schon bald tanzt du gemeinsam mit Moderatorin Singa und den TanzAlarm-Kids zu dem coolen Lied.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Papierflieger".

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Die beste Klasse Deutschlands - 10. Zu Gast: Ross Anthony

Sendung vom 27.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die vier temperamentvollen TanzAlarm Kids Käthe, Luna, Larissa und Hannah begrüßen im TanzAlarm Club einen fast noch aufgedrehteren Ross Antony. Der immer gut gelaunte Entertainer singt den Schlagerklassiker "Sag mir quando". Volker und Singa sind mit an Bord. Und TanzTapir entführt Singa diesmal zum Irish Dance - mit umwerfendem Erfolg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?