SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Manchmal versucht der Gedanke die Idee zu überholen und alles kommt zusammen aus dem Mund! "Kopfsalat" von den TanzAlarm Kids.

Das Lied bringt wirklich jeden zum Tanzen: Sogar das Gemüse tanzt mit!

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Mega! Zwei Tanztapire zeigen vollen Einsatz.

Die TanzAlarm-Kids und Nilsen liefern sich ein musikalisches Match. Währenddessen versucht Tom, den TanzTapir weiter vor der Vermieterin geheim zu halten.

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Es ist Sommer. Die Sonne scheint. Und leckeres Obst steht im Garten bereit. Wie könnte es schöner sein. Na klar: mit einem Gartenkonzert von Volker Rosin.

Singa, Volker und die TANZALARM!-Kids verschlägt es auf die "Grüne Insel", Irland.

Die beste Klasse Deutschlands - 1. Zu Gast: Prince Damien

Sendung vom 18.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er war der Sieger bei DSDS 2016: Prince Damien. Er ist Gast bei unseren vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah. Der Sänger, Tänzer und Choreograph performt seinen Siegertitel "Glücksmoment". Zum Glück sind auch wieder Volker Rosin und Singa mit dabei. Beim Hip Hop Tanzkurs holen Singa und TanzTapir das Letzte aus sich heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?