SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Abgefahren ist Singas und TanzTapirs Robot Dance Kurs.

Der TanzTapir schlendert über einen Gehweg neben einer Landstraße. Plötzlich wird er von einem Schwarm Wespen angegriffen und läuft weg.

Es wird viel gespielt und getanzt mit Clarissa vom KUMMERKASTEN. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die beim Tutting mit TanzTapir ins Schleudern gerät.

Chaos, das kennt doch jeder. Die TanzAlarm Kids haben einen tollen Song dazu.

Wow, am Ende wird es magisch!

Volle Familienpower!

Die TanzAlarm-Kids begrüßen Oonagh im TanzAlarm Club. Mit dabei: Volker Rosin und Singa, die mit TanzTapir einen rassigen Flamenco aufs Parkett legt.

Keine Angst, ein Tanzüberfall ist nicht gefährlich. Er macht sogar Spaß! Und du kannst gleich mitmachen. Lerne mit Tanzlehrerin Marina und dem TanzTapir die Schritte!

Im Krankenhaus ist ganz schön was los. Gut, dass die TanzAlarm Kids einen tollen Song parat haben und für gute Laune sorgen.

Die TanzAlarm Kids tanzen zu "Superheldinnen".

Die beste Klasse Deutschlands - Waschtag

Sendung vom 23.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine ganze Menge schmutziger Wäsche ist angefallen, die nun gewaschen werden muss. Mit ein paar Liedern geht es schon viel leichter und außerdem kann man auch noch der Waschmaschine zusehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?