SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die vier TanzAlarm Kids heißen herrH willkommen. Volker Rosin versprüht gute Laune und Singa macht mit TanzTapir einen Ballettkurs unsicher.

Einen echten Newcomer haben unsere TanzAlarm Kids eingeladen: Linus Bruhn. Volker Rosin ist dabei und Singa besucht mit TanzTapir einen Boogie Tanzkurs.

Heb ab und lerne die Schritte zum TanzAlarm Kids Song "Weltraumspaziergang"!

Chaos, das kennt doch jeder. Die TanzAlarm Kids haben einen tollen Song dazu.

Wir alle sind Superheldinnen! Genau wie in dem neuen Song der TanzAlarm Kids.

TanzTapir bringt als Paketbote Post für Mai Cocopelli. Tom verursacht Pakete-Chaos, doch die TanzAlarm-Kids sorgen für eine pünktliche Lieferung.

Lerne TanzAlarm-Moderatorin Singa kennen! In diesem Porträt erfährst Du, was sie cool findet und was überhaupt nicht.
Alle TanzAlarm-Folgen findest du auf KiKA.de: https://www.kika.de/tanzalarm

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Bevor es mit Volker Rosin auf eine moderne Ausstellung geht, nehmen die TanzAlarm-Kids im Tonstudio noch den Classic Song "Let's go" auf.

Die beste Klasse Deutschlands - TanzTapir & der Helikopter

Sendung von gestern, 10:35 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

TanzTapir und Tom lassen einen Spielzeughelikopter durch die Wohnung düsen. Als Tom TanzTapir nicht mehr mitspielen lässt, zieht er eingeschnappt davon und trifft die TanzAlarm-Kids und Mai Cocopelli im Flugzeugmuseum. Die Vermieterin steht plötzlich vor Toms Wohnung. Sie hat gehört, dass er ein Haustier beherbergt. Tom ist entspannt, denn er weiß, dass TanzTapir nicht da ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?