SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nicht nur Bruno, der große zottelige Hund der TanzAlarm-Kids, wird zum Classic Song "Meerjungfrau" abgeschrubbt, auch TanzTapir muffelt.

Der TanzTapir braucht einen Pass und begibt sich - klar - auf's Passamt, um diesen zu beantragen.

Singa und TanzTapir gehen heute unter die Hip Hopper und beweisen ungeahnte Gelenkigkeit.

Lerne die Schritte zum tierisch lustigen Song.

Singa und die TanzAlarm-Crew suchen im tropischen Dschungel nach einem ganz seltenen und verrückten Tier, dem TanzTapir. Mit dem TanzTapir-Song gelingt es Singa, ihn aus seinem Versteck zu locken. Alle TanzAlarm-Folgen und Video-Anleitungen mit den Grundschritten findest du auf KiKA.de: http://www.kika.de/tanzalarm

Es ist TanzAlarm-Sommerfest. Alex und Singa treten im Sack hüpfen und Apfelschnappen gegeneinander an.

Schwing deine Hüften zu "Samba Samba".

Marina und der TanzTapir zeigen dir die Schritte für den Tanz "Pizza Margherita". Schon bald tanzt ihr gemeinsam zu dem Song aus der TanzAlarm-Folge "Pizza Pizza".

Nichts Böses im Sinn, schlendert der TanzTapir durch die Stadt. Lautes Gebrüll, das aus einem Fenster im dritten Stock ertönt, lässt ihn neugierig werden.

Die beste Klasse Deutschlands - TanzTapir tanzt aus der Reihe - Tom Lehel

Sendung vom 05.02.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die TanzAlarm-Kids machen ihr Tanztraining auf dem Trampolin und Dank Volkers Überraschungsbesuch klappt das wunderbar. Doch das Tanzabenteuer geht noch weiter. Auch TanzTapir will einen neuen Tanz lernen, wird aber von Tom versetzt. Mit Singa als neuer Tanzpartnerin geht es in Toms Wohnung musikalisch drunter und drüber. Die Welt bei Tom und den TanzAlarm-Kids steht ebenfalls Kopf. Aber wer sagt, dass man kopfüber nicht tanzen kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?