SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Lisa und Lena testen im Superfinale von "Die beste Klasse Deutschlands" die Sportart das sogenannte "Houserunning".

Marti Fischer möchte von der Plattform runter. Aber wie?

Womit bekommt man den Rauch aus den Flaschen?

Clari trainiert mit Boxhandschuhen. Jetzt möchte sie ihr Tablet bedienen, doch das funktioniert mit den Handschuhen nicht. Sie bittet Tobi, ihr ein Hilfsmittel zu basteln.

Bei "Die beste Klasse Deutschlands" ist alles neu, auch die Moderatoren! Clarissa und Tobi mussten bei einem schwierigen Vorstellungsgespräch zeigen, warum sie die besten für diesen Job sind.

Lisa und Lena testen in der vierten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" Para-Eishockey.

Marcel ist Tricker. Tricking besteht aus verschiedenen anderen Sportarten, zum Beispiel Akrobatik und Kampfsport.

Rund zwei Wochen hat der Aufbau des „Die beste Klasse Deutschlands“-Studio gedauert. Hier entsteht das Studio für euch im Schnelldurchlauf.

Ninis Mission: Tanztrend

Nini testet am Set von "Die beste Klasse Deutschlands" den neuesten Tanztrend.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?