SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nini muss mit einem Stift an ihrer Nase zeichen. Wie viele Bilder kann Tobi in der kurzen Zeit erraten?

Bei "Die beste Klasse Deutschlands" ist alles neu, auch die Moderatoren! Clarissa und Tobi mussten bei einem schwierigen Vorstellungsgespräch zeigen, warum sie die besten für diesen Job sind.

Womit kann Marti Fischer sein Rennauto antreiben?

Tobi und Clari wollen zusammen essen, doch Tobi bringt lieber sein eigenes Geschirr mit, aber sein Teller schwebt!

Premiere der Wochenshow: Im ersten Klassenvierkampf der neuen Staffel suchen Clari und Tobi den ersten Wochensieger von "Die beste Klasse Deutschlands".

Sandra macht den sogenannten "Strongwoman-Kraftsport" und trägt den Titel "stärkste Frau Deutschlands". In der vierten Wochenshow zeigt sie, wie stark sie ist.

Was passiert mit der magnetischen Flüssigkeit, wenn man sie auf das Glas gießt, unter dem ein starker Magnet liegt?

Lisa und Lena testen die Trendsportart Rope-Skipping

Folge vom 08.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lisa und Lena testen in der ersten Wochenshow von "Die beste Klasse Deutschlands" die Trendsportart Rope-Skipping.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?