SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Spritzflasche

Ab 13.05.2019 wieder bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Welche Rituale hat Malte vor der Show und wie bereitet er sich auf jede Sendung vor?

Kim verrät dir im Video, wie du einen Bleistift auf seiner Spitze stehen lassen kannst.

Malte und Kim stellen Knete her, die Strom leitet. Im Video zeigen sie die alle Zutaten, die du dafür benötigst. Probier es aus!

Malte möchte den Rauch in der Flasche wie von Geisterhand verschwinden lassen. Was braucht er dazu?

Welche Räder laufen am besten die Buckelpiste herunter?

Phil will im Studio Marshmallows verschießen. Er hat dafür eine Konstruktion aus einem Staubsauger und einem langen Rohr. Was braucht er noch?

Spritzflasche

Malte möchte Kim einen Streich spielen. Sobald sie ihre Wasserflasche aufschraubt, soll Wasser herausspritzen. Wo muss Malte Löcher in die Plastikflasche machen, damit das funktioniert?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?