SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 10: Nie aufgeben

Ab Mai 2019 bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Korkmehl soll in einer Röhre eine Wellenform bilden. Im Video siehst du, wie das klappt.

Was passiert mit einer Kunststoff-Box, die kurz in den Backofen gestellt wird? Malte und Kim probieren es aus!

Maltes Pausenapfel ist schrumpelig. Wie kann er ihn ganz schnell wieder faltenfrei bekommen? Die Antwort siehst du im Video!

Mit der einen Hand fasst Luise an den Generator, auf der anderen Hand liegt Konfetti. Was passiert, wenn Malte den Generator einschaltet?

Ralph spielt einen Actionhelden und muss durch eine Glastür springen. Ob ihm der Stunt gelingt?

Getrieben von großem Hunger schlug der Höhlenmensch zwei Feuersteine aneinander. Was er dabei wohl zufällig hergestellt hat?

Kim spielt ihren Kollegen einen Streich. Sie tauscht in der Kantine die Ketchup-Flaschen aus. Sieh im Video, was dann passiert!

Ein Plastikbecher steigt im Wasser immer wieder nach oben. Kennst du einen Trick, wie er länger am Boden bleibt?

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Tipp 10: Nie aufgeben

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?