SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

Ab Mai 2019 bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Ohne sich anzustrengen möchte Ralph einen feste Plastikflasche zusammendrücken. Wie schafft er das?

Ralph möchte Fanpost beantworten und will dafür Papier selbermachen. Doch was benötigt er dafür?

Kim hat eine verrückte Idee. Sie möchte Popcorn essen und dann Dampf aus der Nase ausstoßen. Was muss sie dafür mit dem Popcorn machen?

Maltes Pausenapfel ist schrumpelig. Wie kann er ihn ganz schnell wieder faltenfrei bekommen? Die Antwort siehst du im Video!

Ein Geräuschemacher bildet Geräusche nach und nutzt dafür jede Menge Krempel. Was braucht er, um den Klang von Schritten in frischem Schnee zu erzeugen?

Kim erlärt Malte, wie ein Flieger gebaut wird, der Loopings macht. Sieh dir das Video an und bastel dir deinen eigenen Super-Looper!

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?