SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 1: Gut vorbereiten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Bei einer Mannequin-Challenge geht es darum, nichts zu tun. Eine bewegliche Kamera filmt Leute, die ihre Bewegungen eingefroren haben. Dadurch wirken die Personen wie Schaufensterpuppen. Blicke im Video hinter die Kulissen von "Die beste Klasse Deutschlands"!

Ralph möchte eine Forelle zubereiten, doch sein Ofen ist belegt. In welchem Gerät kann er den Fisch so garen, dass er nach anderhalb Stunden perfekt und lecker ist?

Welche Rituale hat Malte vor der Show und wie bereitet er sich auf jede Sendung vor?

Was benötigt Esther neben einer Flamme, um Feuer spucken zu können?

Malte und Ralph haben mit viel Spaß. Sie haben sich aus einer Flasche, Trockeneis und Wasser eine Kanone gebaut. Was können sie damit super schießen?

Malte hält ein Seil in eine leere Glasflasche und zieht nach oben. Natürlich kann er so die Flasche nicht hochziehen. Was braucht er noch, damit es klappt?

Malte legt unterschiedliche Gegenstände in einen Flaschenhals und bläst anschließend kräftig in die Flasche. Welcher Gegenstand landet in der Flasche?

Tipp 1: Gut vorbereiten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.