SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

Ab Mai 2019 wieder bei KIKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Welche Rituale hat Malte vor der Show und wie bereitet er sich auf jede Sendung vor?

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Malte reibt eine Styroporplatte kräftig mit einem Wollschal. Was passiert mit der Blechdose, die er anschließend auf die Platte legt?

Jeannine Michaelsen ist für dich in Schottland unterwegs und nimmt Kilts unter die Lupe. Das Ergebnis: Auf den traditionellen Röcken ist nicht alles erlaubt.

Ein Geräuschemacher bildet Geräusche nach und nutzt dafür jede Menge Krempel. Was braucht er, um den Klang von Schritten in frischem Schnee zu erzeugen?

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?