SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

Ab Mai 2019 bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 01.06.2018

Seitenüberschrift

Malte rührt Zuckerlösung, auf der Füssigkeit aus Knicklichtern schwimmt. Weißt du, was passiert?

Weißt du eigentlich, wer im Superfinale schon alles für "Die beste Klasse Deutschlands" unterwegs war? Malte zeigt dir noch einmal die schönsten Szenen mit Jeannine Michaelsen, Wigald Boning, Anke Engelke und Matthias Opdenhövel!

Malte möchte in einer Vakummglocke Rührei zubereiten. Ob das klappt?

Was passiert, wenn man das stark geschüttelte Ei zehn Minuten kocht und dann öffnet?

Malte startet gern etwas später in den Tag, wenn es sich einrichten lässt. Schau dir hier an, wie Malte seinen Tag für gewöhnlich beginnt.

Kim und Malte geben rohe Eier in Dosen, die mit unterschiedlichen Flüssigkeiten gefüllt sind. Die Dosen lassen sie aus zwei Meter Höhe fallen. Welches Ei bleibt ganz?

Aus fünf mach eins - wie kann Malte aus fünf Wasserstrahlen einen machen?

Milch und Essig sind die Zutaten, aus denen Phil seinen eignen Schmuck herstellt. Wie das geht, erklärt Phil dir im Video.

Malte reibt eine Styroporplatte kräftig mit einem Wollschal. Was passiert mit der Blechdose, die er anschließend auf die Platte legt?

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?