SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus einem Pizzakarton einen Laptophalter baust. Doch irgendetwas geht schief.

Wenn aus Cloudgaming "klaut"gaming wird.

Das kleine Mädchen hat sich etwas ganz tolles ausgedacht. Doch irgendetwas läuft mächtig schief.

Das kleine Mädchen hat etwas ganz Tolles gegen Lärm gefunden. Gegen wirklich jeden Lärm.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Das kleine Mädchen erklärt dir den Filmbegriff Credits. Doch was hat Star Wars damit zu tun?

Tim erklärt dir, was Föderalismus ist.

Elissar und Paul schauen sich für dich Audio- und Mediatheken an.

Die beste Klasse Deutschlands - 260. Hilfe, die Herdmanns kommen!

Folge vom 27.12.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Weder der Grinch noch Corona halten Tim davon ab, dir die traditionelle Timster-Weihnachtsgeschichte vorzulesen. In diesem Jahr gibt's den witzigen, amerikanischen Kinderbuchklassiker "Hilfe, die Herdmanns kommen". Und für alle, die sich sehnlichst das erste Smartphone unter dem Tannenbaum wünschen, hat Timster ein paar Tipps für die ersten Stunden mit dem digitalen Gefährten. Hohoho!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?