SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Mai von maiLab gibt dir Tipps, wie du mit YouTube lernen kannst.

Timster Buchtester Raphael stellt das Buch "Johnny Sinclair - Die Gräfin mit dem eiskalten Händchen" von Sabine Städing vor.

Buchtesterin Edda stellt das Abenteuerbuch "Mr. Pinguin und der verlorene Schatz" vor.

Games und Sport zusammen gibt E-Sport. Und der boomt total. Warum? Tim hat die Antworten für dich.

Rocca-Darstellerin Luna und Regisseurin Katja erzählen, worum es im Film geht und was Rocca so besonders macht.

Das kleine Mädchen testet eine App, die die schönsten Momente aus dem Blog zusammenstellt. Doch irgendwie sind sie anders, als erwartet.

Das kleine Mädchen hat sich ein Quiz für Strupili und den großen Bruder ausgedacht. Wer da wohl gewinnt?

Die beste Klasse Deutschlands - 232. Tiere bei Timster

Folge vom 03.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Glück, wer ein Haustier hat! Mit einem Haustier wird es nie langweilig. Wer noch dazu einen Hund besitzt, darf überall und jederzeit nach draußen. Für alle, die einen solchen Kumpel nicht haben, hat Tim zwei Buchtipps zum Sich-Schlau-Machen. Und wir schalten zu Jimmy! Tim vermisst seinen Timster-Hund schon sehr. Was Jimmy in diesen Zeiten wohl so treibt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?