SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luis geht in Rente. Durch seine Rückenprobleme kann er nicht mehr so rumtoben und rumrennen und soll sich ausruhen. Hier sind seine schönsten Momente.

Szenenbildner Matthias Müsse nimmt dich mit nach Lummerland. Er zeigt dir, wie es gebaut wurde und verrät dir ein paar Geheimnisse vom Dreh zu "Jim Knopf und die wilde 13".

Tim zockt Aufbauspiele am Computer und am Smartphone. Was ist cool, was nervt?

Entdecke das antike Griechenland und zwar so, wie du es möchtest.

Tim trifft Fußballprofi Thomas Müller. Worum es in Thomas neuem Buch geht und wer sein bester Freund bei Bayern ist, erfährst du im Video.

Du hast ein Handy, magst Tricks und hast ab und an Langeweile? Perfekt! Tim zeigt dir, wie du mit dem Handy lustige Clips machst, die andere begeisten.

Robin erklärt dir ganz genau, was ein "Free-to-Play-Spiel" ist und warum es nicht wirklich kostenlos ist.

Die beste Klasse Deutschlands - 231. Zuhauseunterricht - läuft oder nicht?

Folge vom 26.04.2020

Seit ein paar Wochen müssen alle Schulkinder zuhause lernen. Was nervt und was funktioniert richtig gut? Und wie funktioniert die geplante Corona-App? Antworten gibt es bei Timster!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?