SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie läuft Zuhauseunterricht bei dir?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.04.2020

Seitenüberschrift

Kinderreporterin Nele schaut sich beim Champions League Spiel des THW Kiel genau an, wie das Spiel ins Fernsehen kommt. Ob in der Regie, beim Kommentator oder in der Grafik: Nele ist überall dabei.

Tim schaut sich auf der Maker Faire in Hannover um. Dort trifft er auf junge Programmiertalente wie Jule, Michel und Malte.

Timster Buchtesterin Aida hat für dich "Mein Mini-Bibliothek" von Daniela Jaglenka Terrazzini getestet.

Merle stellt das Buch "Tiergeister AG - Achtung, gruselig!" vor.

Das kleine Mädchen findet, dass es handyfreie Zonen braucht.

Das kleine Mädchen spricht neuerdings mit seinem Fön.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Der Knäckebrotkrach: Bei Oma und Opa fliegen die Fetzen" vor.

Worauf verzichtest du bis zu den Ostertagen? Tim verrät dir, wie er das Fasten angeht.

Charlotte stellt das Buch "Bille Boss sorgt für Sonnenschein" vor.

Wie läuft Zuhauseunterricht bei dir?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?