SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Justine, Frida, Louis und Ernst sind beim Casting für eine der neuen Hauptrollen für "Schloss Einstein". Was dort alle spassiert, siehst du im Video.

WLAN = drei Balken = Internet? Wie das mit dem WLAN funktioniert, erklärt dir Tim Schritt für Schritt.

Tim als Steinzeitmensch? Was ist denn da los? Finde es heraus, Samstag, 17:00 Uhr bei Timster!

Timster Buchtesterin Giulia stellt das Buch "Fortuna Girls - Nichts kann uns stoppen!" vor.

Lotta stellt das Buch "Geheimnis Nr. 32" vor.

Timster Buchtesterin Julia stellt das Buch "Henrikes Dachgarten" vor.

Timster Buchtester Luis stellt das Buch "Der 1000-jährige Junge" von Ross Welford vor.

Die beste Klasse Deutschlands - 217. ROFL Überraschung

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unter den Weihnachtsbäumen, zumindest auf den meisten Wunschzetteln, waren sie in diesem Jahr zu finden: LOL Surprise. Die kleinen Plastik-Puppen, mit ihren Plastikaccessoires verpackt in jeder Menge Plastik sind wahrscheinlich die ersten Spielzeuge, die gezielt nach einem Webvideo-Trend entwickelt wurden. Tim probiert, ob "unboxing" ganz ohne Plastikmüll auch Spaß macht. Außerdem gibt es einen Technikausblick auf das kommende Jahr.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?